Hey,

ich bin Vanessa, die Gründerin von oderanders.

Ich bin so ein “Lieber-groß-träumen-als-klein-denken-Mensch”. Ich liebe schöne Worte und gute Gespräche. Überraschungen, kreative Geschenke und kleine Nettigkeiten lassen mich strahlen.

Mit meinen Produkten will ich Menschen eine Freude machen. Ich will lächelnde Gesichter zaubern und mit meinen Artikeln zeigen, wie wundervoll und einzigartig jeder einzelne Beschenkte ist. Ganz egal ob Deine Bestellung bei mir ein Geschenk für Dich selbst oder andere ist!

Hier entstehen wundervolle Produkte und Illustrationen – von mir für Dich!

Für mich gibt es nichts Erfüllenderes als die liebevolle Herstellung und das sorgfältige Verpacken Deiner Bestellung. Hier lasse ich ganz besondere Dinge entstehen, verschicke Päckchen und mache die Welt damit ein bisschen bunter.

Ein weißes Blattpapier ist für mich grenzenlose Freiheit.

Ich liebe die innere Freiheit in meinem Atelier. Die grenzenlosen Möglichkeiten auf dem weißen Blattpapier machen mich glücklich. Jedes Produkt wird hier an meinem Lieblingsplatz voller Leichtigkeit für ich illustriert.

Manchmal überraschen mich die fertigen Produkte selbst. Sie entwickelln sich während dem Entstehungsprozess oft ganz anders als geplant.

oderanders ist mein Ausdruck von Freiheit und Kreativität.

Es ist meine Erinnerung an Dich, dass alles möglich ist – so oderanders.

Seit 2022 bin ich mit meinem Unternehmen selbstständig. Für mich sind meine Produkte nicht nur ein Teil von mir: sie sollen auch Mut machen für Deine eigenen Träume loszugehen. 

Wenn Du etwas machen willst.
Dann mach es einfach.
Mach es so.
oderanders.

…und mit jedem Päckchen macht sich nicht nur ein sorgfältig hergestelltes Produkt sondern auch ganz viel Liebe auf den Weg!

Herzlich willkommen in meiner kleinen Onlinewelt. Schön, dass Du da bist! Lass Dich inspirieren und melde Dich gerne wenn Du Fragen oder Anregungen hast.

Alles Liebe

Vanessa